Hammer Winterlaufserie 10km

Gute Laune, gut trainierte Sportlerinnen und Sportler des TV Flerke und gutes Wetter ergaben am heutigen Tag TOP Ergebnisse bei der 49. Winterlaufserie in Hamm.
Das Stadion konnte wegen Bauarbeiten nicht betreten werden. Dass brachte die Organisatoren in Schweiß trotz frostigen Aussentemperaturen. Es musste der Start/Ziel verlegt werden und die gesamte Strecke neu vermessen.
Das machte den Läuferinnen und Läufern überhaupt nichts aus.


Sie hatten bereits für den Silvesterlauf trainiert. Immer Mittwochs gab es mit Heidrun May ein strammes Programm auf der Tartanbahn. Das haben Brigitte Bülow und Rene Prünte nach Silvester weiter geführt – und man sieht es an den Ergebnissen.
3. Platz M65 für Norbert Ebel, 4. Platz W35 für Brigitte Bülow und 5. Platz W65 für Ursula von Bülow.
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!