5. Aufgabe „Meine Generalprobe für den Silvesterlauf“

Das Wetter der letzte Woche war für einen 15 Kilometerlauf (plus) sehr durchwachsen. Wer gepokert hat und den letzten Tag  (Samstag) nutzte, hatte Glück. Bei allen Teilnehmern ist die Generalprobe geglückt, ob 5km oder 15km.

Max und Sven sind die ersten 5 km zusammen gelaufen, Sven hat anschließend eine Zehner Runde in Anröchte drangehangen. Nach der Arbeit, schon fast Dunkel und

irgendwie knapp über die 15km kommen.  Ulla und Tatjana spulten ihre Runde gemeinsam ab und hatten Samstag bestes Laufwetter (siehe Fotos). Ulla hatte  schon am letzten Sonntag die 15km geschafft, doppelt hält besser! Um die Aufgabe zu erfüllen ist Uwe nach  der Arbeit seine Haupttrainingsstrecke gelaufen. Drei Buchstaben machten Anja dieses Mal sorgen, LWS / HWS. Es zwickte und schmerzte, immerhin sind es dennoch 10,6km geworden. Auch die Eifel hatte Schittwetter. Bei nasskalten 2°C suchte sich Heidrun eine 3km Runde aus die sie fünf Mal lief. Locker erledigte Thomas die 15km schon am Sonntag bei Sonnenschein. Brigitte und Rene liefen und liefen und schwupp waren es 30km. Dabei wurden die Beiden von Norbert 20km „unterhalten“. Nach zwei Wochen Quarantäne durfte Helmut auch wieder raus. Laufen – ehr Quälen war das Motto. Aber ich musste heute die Aufgabe wir ihr Alle erfüllen.