Möhnesee Triathlon am 07. Juli 2018

von Heidrun

Am vergangenen Samstag nahmen zwei Athleten des TV Flerke Tri Teams am Heimrennen Möhnesee Triathlon. Bei bestem Wetter starteten die Kurzdistanzler (1,5 km Schwimmen / 42 km Radfahren / 10 km Laufen) um 13:00 in die Möhne. Erstaunlicherweise gab es kein Neoverbot, was natürlich mit viel Wohlwollen zur Kenntnis genommen wurde.
Beide hatten allerdings nicht ihren besten Tag erwischt. Eric plagten beim Schwimmen Rückenschmerzen und Thomas fand lange nicht richtig in seinen Rhythmus.

Die hüglige Radstrecke verlief bei beiden dann wieder gut, haben aber beide vielleicht doch zu sehr „auf die Tube“ gedrückt, denn das abschließende Laufen war vor allem für Thomas nicht zufriedenstellend. Dennoch waren beide froh, gesund und glücklich das Ziel erreicht zu haben. Mit nur wenigen Sekunden Abstand liefen sie ziemlich erschöpft ins Ziel.

Die Ergbenisse:

  1. gesamt Eric Jost: 2:56:28, 16. AK (00:31:13/1:27:27/00:43:31)
  2. gesamt Thomas Körbe: 2:56:48, 9. AK (00:28:50/1:28:07/00:56:07)