Neue Vereinsbekleidung für den TV Flerke – Anprobe

Liebe Mitglieder des TV Flerke,
da wir gerne bei Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen einheitlich auftreten und unsere Zugehörigkeit zum Verein zeigen wollen, haben wir eine neue Kollektion von der Firma erima für unsere Vereinskleidung mit Logo und/oder Vereinsschriftzug mit Ballsport direkt in Hamm erarbeitet.
Unsere neue Kollektion haben wir wie folgt zusammengestellt.
Mit Vereinsloge/-schriftzug:
Präsentationsjacke und -hose, Trainingsjacke mit Kapuze, Trainingshose, Trainingsshirt lang und kurz, Sportmütze, Sporttasche, Turnbeutel, Badehandtuch.
Daneben haben wir noch weitere spezielle Laufbekleidung herausgesucht.
Da erfahrungsgemäß die Sportkleidung immer unterschiedlich ausfällt, möchten wir euch die Möglichkeit zur Anprobe vor der Bestellung ermöglichen. Die Termine dazu sind wie folgt in der Turnhalle in Flerke.
1. Samstag, den 07.05.2022, von 16.00 bis 18.00 Uhr
2. Sonntag, den 08.05.2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr
Auf der Homepage von Ballsport direkt findet ihr den Katalog von erima, falls ihr schon mal vorab stöbern wollt.
In naher Zukunft wird es zu unserer neuen Kollektion auch ein paar Plakate mit der aktuellen Kollektion für öffentliche Orte und einen dazu passenden digitalen Flyer geben, den wir euch nach der Fertigstellung zur Verfügung stellen.
Natürlich können neben der Vereinskleidung mit Logo und/oder Vereinsschriftzug auch weitere Sportkleidung der Firma erima z.B. zum Laufen bei Ballsport direkt in Hamm bestellt werden. Hier erhält unser Verein Vergünstigungen und es gibt auch regelmäßig Rabattaktionen.
Wir hoffen, dass euch die neue Kollektion gefällt und viele von euch zur Anprobe kommen und dann auch neue Vereinskleidung bestellen!!
Damit wir schon bald bei Wettkämpfen oder anderen Veranstaltungen unsere neue Vereinskleidung tragen können, ist die erste Bestellfrist bereits am 15.05.2022. Natürlich könnte ihr auch ohne zur Anprobe gekommen zu sein bestellen und darüber hinaus später auch jederzeit bei Ballsport direkt.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Viele sportliche Grüße
Brigitte Bülow und René Prünte