Die letzte Aufgabe „Meine Schnapszahlen-Lauf“

Brigitte, Rene und Norbert hatten die Aufgabe als erste fertig. Im Bönener Trimm-Dich-Wald wurden die kleinen Auf und Ab genossen. Bloß die dritte Kommastelle, für den Schnapszahl Lauf, haben sei auf ihren Uhren nicht gefunden.

Ulla und Tatjana haben ihre Schnapszahl auch am Sonntag gefunden. Aus der Eifel kommt von Heidrun der Schnapszahl Nachweis und beste Weihnachtsgrüße für alle Mitläufer. Anja machte es dieses Mal locker, unspektakulär. Auch Thomas schaffte nur 2 Stellen nach dem

Komma auf seiner Uhr, muss Garmin/Polar jetzt nacharbeiten? Ein Schwellentempo-Lauf wäre das Beste für diese Challenge, meine Volker´s Garmin. Das Ergebnis, die Uhr sagt piep, austraben, geschafft, total kaputt aber glücklich. Sven schaffte den Abschluss gemeinsam mit Max, nach den drei Versuchen. Selber habe ich die Aufgabe im letzten Moment im Dunklen erfüllt.

Trainiert alleine schön weiter, geplant ist ein Silvesterlauf und eine dreier Serie (Winterlaufserie). Aber immer müssen wir die Pandemie Bestimmungen im Auge behalten. Ich werde euch nach Weihnachten informieren.

Ihr bekommt eure verdiente Urkunde zugemailt, per Post kommt am Dienstag eure Medaille und evtl. ein kleines Geschenk (wenn du bei der Auslosung Glück hattest).