JHV 2017

Ganz in Zeichen der diesjährigen JHV stand neben den Ehrungen die neue Satzung für unseren Verein. Neben den Ehrungen 15 jährige Mitgliedschaft, 25 jährige Mitgliedschaft, 40 Jährige Mitgliedschaft, 50 jährige Mitgliedschaft wurde Heinz für seine 60 jährige Mitgliedschaft im Verein besonders geehrt.

Den zeitlich längsten Punkt an diesem Abend nahm die Vorstellung der neuen Satzung ein. Der Vorstand hat die Satzung im Vorfeld mit Hilfe von Karin vom LSB speziell für den TV Flerke ausgearbeitet.  Diese Arbeit hatte sich im nachhinein sehr gelohnt, so wurde die Satzung mit großer Mehrheit angenommen.

Bei den anschließenden Wahlen nach der neuen Satzung wurden Heidrun, Manuela und neu Helmut als geschäftsführender Vorstand für zwei Jahre gewählt. Norbert wurde als zweiter Kassenprüfer und Inge aus Ersatzkassenprüferin gewählt.