Der LIDOMA III war wieder ein schöner Erlebnismarathon, dieses Mal fand er um den Phoenixsee in Dortmund statt. Horst, Christof und Helmut wagten diese neue Herausforderung vom LIDOMA-Team.
Start war am Sonntag um 9:00 Uhr auf den höchsten Punkt vom Dortmunder Vorzeigeprojekt, den Mount Phoenix. ( www.phoenixseedortmund.de)
Zehn kurzweilige Runden um den See und jeweils den ca. 40 Meter hohen Mount Phoenix zu erklimmen ergaben 42,400km. Laufen mit Freunde unter Freunde ist wie immer bei diesen Einladungsläufen das Ziel.
Die Ergebnisse bei diesen Läufen sind dann eigentlich zweitrangig, Hauptsache mit Spaß dabei sein und den Marathon finishen.
Helmut, Frank, Christof, Marion, Horst am Verpflegungsstand
In überragender Form präsentierte sich Christof der alles in „Grund und Boden“ lief. Mit 2:50:50 Stunden siegte er in einer unglaublichen Zeit. Horst brach nach der 7 Runde am Mount Phoenix seinen Lauf wegen Muskelverhärtung ab. Nach der ersten Runde war für Helmut der Lauf eigentlich schon vorbei, die rechte Wade hatte diesen Sonntag keine Lust zum laufen. Also wurde der Marathon in 5:20:36 Stunden mit „Links“ gelaufen.
Die Sieger Christof, Regina und LIDOMA-Chef Frank
Perfekt und liebevoll haben Marion, Frank und ihre Helfer uns einen herrlich, schönen Marathonsonntag beschert. Wir warten jetzt schon auf die vierte Auflage.