Die TV Flerke Greens empfangen am morgigen Sonntag,16.00 Uhr in der heimischen Welveraner Zweifachhalle, den Gast aus Schwerte. Die Greens treffen zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Schwerter Basketballer, im September wurde diese bereits knapp mit 69:67 besiegt. Doch morgen erhoffen sich die Gastgeber ein nicht so knappes Spiel, das Mittel dazu soll eine veränderte Verteidigungsformation werden. Die Flerker Basketballer stehen momentan auf dem zweiten Platz, haben aber auch drei Spiele weniger als der aktuell erstplazierte BC70 Soest. Mit einem Sieg hält man weiterhin den Anschluss bis an die Spitze. Personelle Sorgen gibt es beim Gastgeber nicht zu beklagen und die Motivation ist nach 6 Wochen Winterpause nur denkbar hoch. Die Greens würden sich über viele Zuschauer freuen die sich gegen 15.30 Uhr in der Zweifachhalle in der Reiherstraße einfinden können. TV Flerke Greens vs. Schwerter TS 29.01.2012; 16.00 Uhr; Zweifachhalle, Welver

von Jan Haselhorst

Die TV Flerke Greens empfangen am morgigen Sonntag,16.00 Uhr in der heimischen Welveraner Zweifachhalle, den Gast aus Schwerte. Die Greens treffen zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Schwerter Basketballer, im September wurde diese bereits knapp mit 69:67 besiegt. Doch morgen erhoffen sich die Gastgeber ein nicht so knappes Spiel, das Mittel dazu soll eine veränderte Verteidigungsformation werden. Die Flerker Basketballer stehen momentan auf dem zweiten Platz, haben  aber auch drei Spiele weniger als der aktuell erstplazierte BC70 Soest. Mit einem Sieg hält man weiterhin den Anschluss bis an die Spitze.

Personelle Sorgen gibt es beim Gastgeber nicht zu beklagen und die Motivation ist nach 6 Wochen Winterpause nur denkbar hoch. Die Greens würden sich über viele Zuschauer freuen die sich gegen 15.30 Uhr in der Zweifachhalle in der Reiherstraße einfinden können.

TV Flerke Greens vs. Schwerter TS

29.01.2012; 16.00 Uhr; Zweifachhalle, Welver