Jahreshauptversammlung 2010

Nach einem arbeitsreichen Jahr 2009 folgte eine ruhige, entspannte Jahreshauptversammlung am 26. März in der Gaststätte „Zum Freistuhl“. Zum Schluss der Versammlung konnte der Vorstand den Mitgliedern mitteilen: „ Alles ist in bester Ordnung beim TV Flerke“.

Aber der Reihe nach. Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Heidrun Lieske kam es zu den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TV Flerke.

Zwei „Urgesteine“ im TV Flerke wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Mit Erna Hohoff und Heinz Fiene wurden zwei immer noch sehr aktive und geschätzte Sportler geehrt.

IMG_2935.JPG

Erna Hohoff und Heinz Fiene bekommen ihre Ehrenurkunden von Heidrun Lieske und Manuela Wendel überreicht

Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Irmgard Overhoff und Friedrich-Wilhelm Schulze die Ehrennadel in Gold.

IMG_2941.JPG

Irmgard Overhoff mit der Ehrennadel in Gold…….

IMG_2939.JPG

…und unser Ehrenvorsitzende „Fitt“ eingerahmt vom Flerker Vorstand

Die Ehrennadel in Bronze erhielten für 15-jährige Mitgliedschaft Niklas Lülf, Moritz Stratmann, Leonie Loeser, Jennifer Menzel, Florida Althoff, Jonas Küpper, Theresa Küper, Beate Weiss, Bernd Nickel, Thorsten Teimann, Detlef Hüwelmeyer, Dagmar Beckmann, Cornelia Bergermann, Karin Schmitz und Alexander Warkentin.

IMG_2944.JPG

Gruppenfoto mit den geehrten Mitgliedern.

Einen positiven Kassenbericht stellte Helmut Klauke vor, der durch die Kassenprüfer Herbert Caldewey und Andrea Rothhöft bestätigt wurde.

Die Oberturnwartin Marion Woldach berichtete von den zahlreichen Aktivitäten im Turnverein und bat die Übungsleiter(innen) / Abteilungsleiter(innen) einen Kurzbericht ihrer Gruppe abzugeben.

IMG_2945.JPG

Bei den Vorstandswahlen wurden die Amtsinhaber bestätigt. Nicole Lieske, Spielwartin Volleyball / Jugend und Arne Bromberg Jugendwart wurden neu gewählt, herzlichen Glückwunsch dazu. Als neuer Kassenprüfer wurde Volker Kipry gewählt, Herbert Caldewey scheidet satzungsgemäß aus.

IMG_2948.JPG

Um 22:40 Uhr wurde die Jahreshauptversammlung durch die Vorsitzende beendet.