Jahreshauptversammlung 2010 des TV Flerke/Welver 1928 e.V.

T a g e s o r d n u n g

TOP/1 Feststellung über die ordnungsgemäße Einladung und Beschlußfähigkeit der Hauptversammlung. ( lt. Satzung )

TOP/2 Protokoll-Genehmigung der Jahreshauptversammlung vom 27. Febr. 2009

TOP/3 Bericht des Vorstandes und der Fachwarte (einzelne Abteilungen des Vereins)

TOP/4 Kassenbericht 2009 und Bericht der Kassenprüfer

TOP/5 Entlastung des Vorstandes

TOP/6 Wahl des Vorstandes, der Fachwarte und Kassenprüfer (lt. Satzung)

TOP/7 Genehmigung des Haushaltsplanvoranschags 2010

TOP/8 Anträge

TOP/9 Kooperation mit JC Welver

TOP/10 Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen schriftlich gestellt werden und spätestens bis zum 19. März 2010 in Händen des Vorstandes sein.

Hinweis: Der Kassenbericht 2009 und der Haushaltsplan-Voranschlag 2010 liegen am Tag der Hauptversammlung ab 19:45 Uhr im Versammlungs-raum für alle Vereinsmitglieder zur Einsichtnahme aus.

Ich würde mich freuen, Sie auf unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu können.

Heidrun Lieske (1. Vorsitzende)

Liebe Mitglieder!

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 26. März 2010, um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Freistuhl“ in Flerke, lade ich herzlich ein.

Zur Eröffnung der Jahreshauptversammlung 2010, des TV Flerke/Welver

Begrüßung, Totenehrung und Ehrungen

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im TV Flerke:

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an:                                               Erna Hohoff, Heinz Fiene

Die Ehrennadel in Gold 50 erhalten für 50-jährige Mitgliedschaft: keine

Die Ehrennadel in Gold erhalten für 40-jährige Mitgliedschaft:           Irmgard Overhoff, Friedrich-Wilhelm Schulze

Die Ehrennadel in Silber erhalten für 25-jährige Mitgliedschaft: keine

Die Ehrennadel in Bronze erhalten für 15-jährige Mitgliedschaft:          Niklas Lülf, Moritz Stratmann, Leonie Loeser, Jennifer Menzel, Florian Althoff, Jonas Küper, Theresa Küper, Beate Weiss, Bernd Nickel, Thorsten Teimann, Detlef Hüwelmeyer, Dagmar Beckmann, Cornelia Bergermann, Karin Schmitz, Alexander Warkentin.