Einladung zur Nikolausfeier am 4. Dezember 2022

Unsere jüngsten Mitglieder, deren Geschwister und auch die Enkelkinder unserer Mitglieder bis 10 Jahre möchten wir in diesem Jahr wieder zur traditionellen Nikolausfeier einladen. Die Feier wird am 4. Dezember 2022 ab 16:00 Uhr in unserer Turnhalle, Uferstraße 1 in Flerke stattfinden.

Bei warmen Getränken, Keksen und Kerzenlicht wird es ein kleines Programm aus Gedichten, Tänzen und sonstigen Vorführungen geben. Im Anschluss wird der Nikolaus die prall gefüllten Nikolaustüten an die Kinder verteilen. Gerne können sich Kinder mit ihren Gedichten, Blockflötenstücken oder Gesangsvorträgen zur Mitgestaltung im Programm bei den Übungsleiter/innen melden.

Die Anmeldungen zur Vorbestellung einer Nikolaustüte können bis zum 27.11.2022 bei allen Übungsleiter/innen vorgenommen werden. Die Tüte kostet 4€ pro Kind und beinhaltet viele Süßigkeiten und Überraschungen. Bitte die Kosten direkt bei Anmeldung begleichen.

Aus organisatorischen Gründen sind Nachmeldungen nicht möglich.