2. Platz beim Warburger Diemellauf

Jessica Högger auf Platz 2

Jessica Högger vom TV Flerke startete am Wochenende beim 12. Warburger Diemellauf. Als wäre eine anspruchsvolle und hügelige Strecke nicht schon anstrengende genug, forderte auch der starke Gegenwind Jessica Högger auf der Strecke von 10,75 km einiges ab. Zum Glück erreichte sie das Ziel trocken, denn wenigstens der Regen hatte mal kurz Pause gemacht. Zur Siegerehrung schien dann sogar die Sonne. Jessica Högger durfte sich in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 1.00.47 Stunden über den zweiten Platz freuen. Stolz nahm sie ihre verdiente Urkunde entgegen. Das Mittwochstempotraining des TV Flerke hat sich hier mal wieder ausgezahlt.
Auch in Werl beim Frühlingslauf war der TV Flerke erfolgreich. Helmut Klauke lief als letzter im Hauptlauf über 10 Kilometer über die Ziellinie und erreichte damit den ersten Platz in seiner Altersklasse.


Foto: Jessica Högger vom TV Flerke belegte in Warburg den zweiten Platz.