Gute Wünsche & Termine

Wir möchten unseren zahlreichen Übungsleitern und Helfern im täglichen Vereinsleben und bei den diversen Veranstaltungen im vergangenen Jahr für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ohne euch wäre so manch eine Sportstunde und Veranstaltung „ins Wasser“ gefallen.

Weiterhin möchten wir uns auch bei den zahlreichen Kuchenbäckern, Kostümnähern, Fahrern, die unsere kleinen Sportler wöchtenlich zu ihren Sportstunden bringen und wieder abholen, sowie allen sonstigen Unterstützern danken. Ohne Euch könnte unser Vereinsleben nicht so wie es derzeit ist stattfinden. Vielen Dank!

Abschließend möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten des TV Flerke und ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr 2016 wünschen. Wir hoffen das nächste Jahr wird genauso erfolgreich wie 2015.

Gerne möchten wir an die Treffen unserer neuen Mitarbeiter-Teams erinnern, die im Rahmen der Mitgliederinfo am 22. November 2015 vorgestellt wurden. Direkt im Januar starten wir unsere Vereinsarbeit in den Teams Halle, Marketing/ÖA, Verwaltung und Sportbetrieb. Jeder ist herzlich zu den Treffen der verschiedenen Gruppen eingeladen. Die Treffen finden jeweils von 19 bis 21h statt. Die Termine findet ihr auch in unserem Kalender.

Thema/Team: Finanzen/Verwaltung

Verantwortlicher: Helmut Klauke