Tanzgarden erfolgreich in Hannover

Am vergangenen Wochenende traten alle drei Tanzgarden des TV Flerke beim Qualiturnier in Hannover an.

Den Beginn machten am Samstag die Mädels der Jugendgarde. Mit ihrem Schautanz „Igel – Jeder ist anders“ verpassten sie nur knapp einen Treppchenplatz und landeten auf Platz 4.

Turnier2015 in Hannover

Hannover4

Weiter ging es dann mit den Junioren. Diese zeigten zunächst ihren Gardetanz und konnten die Leistung der vergangenen Turniere steigern. Am Ende standen sie hier auf Platz 7.
Anschließend ging unser Mariechen Chantal an den Start und landete auf Platz 26 von insgesamt 47 Startern.
Am Abend ging es dann für die Mädels mit dem Schautanz „Carpe noctem – Nutze die Nacht“ auf die Bühne. Hier wurden sie mit dem dritten Platz belohnt.Hannover2

Am Sonntag ging es dann für unsere Ü-15 Gruppe in den frühen Morgenstunden auf nach Hannover. Sie landeten sowie mit dem Garde, als auch mit dem Schautanz auf Platz 5.

Es war mal wieder ein tolles Wochenende mit allen!