Die Ostereiersuche war wieder ein voller Erfolg für große und kleine Sucherinnen und Sucher! Der Osterhase hatte wieder viele Eier und weitere leckere Sachen für die fleißigen und schnellen Finderinnen und Finder auf dem Gelände um die Turnhalle des TV Flerke versteckt. So das für jedes Kind in den versteckten Gelegen etwas zu finden war. Wenn Ihr auf mehr klickt kommt Ihr zur Bildergalerie. „Ostereiersuche 2024 Bildergalerie“ weiterlesen
Högger vertritt TV Flerke Farben beim Osterlauf
Jessica Högger nahm am Samstag am Paderborner Osterlauf teil und vertrat die Farben des TV Flerke.

„Högger vertritt TV Flerke Farben beim Osterlauf“ weiterlesen
Zwei Altersklassensiege für Flerker Läufer
Am vergangenen Wochenende waren Jessica Högger, Norbert Ebel und Susanne Mielke in Warburg zum 13. Diemellauf. Endlich hieß es wieder einige Höhenmeter zu überwinden.

8. Werler Frühlingslauf
Fünf Flerker Läuferinnen und Läufer nahmen sehr erfolgreich an einer sehr schönen Laufveranstaltung, in Werl-Sönnern teil. Der Frühlingslauf machte am Samstag seinen Namen alle Ehre. Von Sonnenschein, Wind, Regen- und Hagelschauer, war für die Teilnehmer alles dabei.
Andreas Stute nahm am 5 km Jedermannlauf teil und belegte den 3. Platz seiner Altersklasse in 23:46 Minuten. Über 1200m lief Klara Elea Stute einen Start – Zielsieg in der weiblichen Jugend W 12 in 3:37 Minuten. Ebenfalls siegte Adrian Rouven Stute in der Gruppe, männliche Kinder M 9, über 850m in 3:25 Minuten. Da wollte die Jüngste, Marit Nia Stute nicht nachstehen. Über 250m bei den Bambini erlief sie einen 3. Platz bei den weiblichen Kinder W 4. Letzter Starter vom Laufprogramm war Helmut Klauke über 10 km. Mit 1:08:36 Stunden erreichte er noch einen 1. AK- Platz.
Neue Bestzeit für Högger
Flerke Die Laufserie beginnt in diesem Jahr für Jessica Högger vom TV Flerke gleich mit einer neuen persönlichen Bestzeit. Norbert Ebel und Susanne Mielke mit sehr guten Altersklassenplatzierungen.
Eine richtig gute Show in Köln
Herzlichen Glückwunsch zu einer super Vorstellung. Diese Erinnerungen und Eindrücke kann euch keiner mehr mehmen.

Der TV Flerke ist stolz auf euch.
Erfolgreicher Auftakt in die neue Laufserie
Zwei Läufer des TV Flerke sind am vergangenen Wochenende beim Arnsberger Eichholzcup in die nächster Laufserie, den Volksbank Sauerland Cup, gestartet.
Bei frühlingshaften Temperaturen liefen Norbert Ebel und Jessica Högger die 9,2 Kilometer lange, hügelige Strecke, die als Rundkurs mehrfach durchlaufen wurde. Sie führte durch die Ruhrauen und das idyllische Arnsberger Eichholz.

Norbert Ebel erreichte in 44:09 Minuten den zweiten Platz seiner Altersklasse. Jessica Högger lief, immer noch angeschlagen durch eine Erkältung, nach 51:27 Minuten auf den undankbaren 4. Platz ihrer Altersklasse.
Finale: Erfolgreiche, super Tanzgarden
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme an den 33. Norddeutschen Meisterschaften in Düren am 03. März 2024 mit der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Köln am 10 März 2024.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Liebe Mitglieder,
wir laden herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22. März 2024, ab 19 Uhr in unsere Turnhalle, Uferstraße 1 in Welver-Flerke ein.
Die Einladung inklusive Tagesordnung ist hier zu finden.
Eurer Vorstand
Heidrun & Stefanie
Frühlingserwachen am Möhnesee
Am Sonntag den 03.März 2024 machte die Trainingsgruppe einen Abstecher an den Möhnesee. Im gefühlten „Wohnzimmer“ von Trainer Ortwin Roye wurde eine langsame Trainingsrunde durch den Arnsberger Wald absolviert.
Abwechslung im Trainingsalltag und das kupierte Gelände am Möhnesee sind ideal um auch bei langsamen Läufen etwas andere Trainingsreize zu setzen. Im Anschluss an die Laufrunde gab es dann noch den (heiß)- ersehnten Zitronentee.
Ein weiterer Termin an der „Möhne“ ist auch schon geplant. Am 7. April 2024 wird erneut langsam am Möhnesee trainiert. Start ist ab ca. 09:00 Uhr am Heinrich Lübcke Haus in Möhnesee
Brünningsen. Die Streckenlänge wird dann zwischen 16Km und 20Km betragen.










Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.