Stefanie Langesberg neue 2. Vorsitzende des TV Flerke

Stefanie Langesberg ist die neue 2.  Vorsitzende des Flerker Turnvereins. Sie besetzt damit  den seit August vakanten Posten, für den nach dem Ausscheiden von Manuela Schäfer nicht sofort ein Nachfolger gefunden wurde.

Stefanie Langesberg wohnt in Scheidingen und ist Übungsleiterin der neuen Eltern-Kind-Turngruppe der Ein- bis Zweijährigen. Außerdem ist die Übernahne der Kinderturngruppe der Vier- bis Sechsjährigen durch sie in Planung “ freut sich Marion Woldach, zuständig für den Sportbetrieb des Vereins.

Zahlreiche Ehrungen sollten eigentlich bei dieser Hauptversammlung vorgenommen werden. Leider mussten viele der Jubilare absagen, so Maike Fenner.

Die Geschäftsführerin leitete stellvertretend für Heidrun Lieske die Versammlung in der Turnhalle. Die Übergabe der Ehrennadeln und Präsente wird zeitnah erfolgen.

Sehr zufrieden zeigten sich die Teamleiter der vier Vereinsabteilungen Sport, Verwaltung, Halle und Marketing.

Für das Team Marketing verkündete Arno Ridder, das die Internetpräsenz des TV Flerke zeitnah überarbeitet wird und ein Facelift erhält.

Ein wichtiger Termin für alle Familien ist die große Ostereiersuche am 14. April ab 14:00 Uhr für alle Kinder bis 10 Jahre.

Foto: Sandra Goerdt-Heegt

von links Finja Schütz (15 Jahre TV Flerke), Geschäftsführerin Maike Fenner, neue 2. Vorsitzende Stefanie Langesberg.