Einladung zur großen Ostereiersuche am 14.04.2022

Der Turnverein Flerke hat sich entschieden, die Ostereiersuche für ALLE KINDER aus Welver und Umgebung zu veranstalten !!!

Was: große Ostereier-Suche für Kinder bis 10 Jahre

Wann: 14.04.2022 ab 14:00 Uhr (gestaffelt nach Anmeldungseingang)

Wo: auf dem Gelände des Turnvereins, Uferstraße 1, 59514 Welver

Und weiter:

– jedes Kind bringt bitte seinen eigenen Osterkorb mit

– leckerer Waffelverkauf nach der Ostereier-Suche

– Um eine faire Suche für alle zu gestalten, teilen wir die Kinder (nach Eingang der Anmeldungen) in Gruppen ein. Jede Gruppe hat insgesamt 1 Stunde für die Eiersuche und zum Waffelessen.

– Für die Anmeldung hätte der Turnverein gerne 3,00€ pro Kind (für Nicht-Mitglieder) und 1,00€ pro Kind (für Mitglieder)
(über Spenden, um weitere solcher Veranstaltung umsetzen zu können, freuen wir uns aber auch)

– Die Anmeldungen sind vom 12. bis 30. März 2022 unter maike.fenner@tv-flerke.de möglich. Aus organisatorischen Gründen sind Nachmeldungen nicht möglich. Bitte bringen Sie das Geld am Tag der Veranstaltung mit.