Einladung zur großen Ostereiersuche am 14.04.2022 ab 14:00Uhr

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern und Großeltern,

als Ausgleich zur ausgefallenen Nikolausfeier im vorigen Jahr möchte der TV Flerke nun seinen jüngsten Mitgliedern eine Freude bereiten! Wir laden Euch, Eure Geschwister und auch die Enkelkinder bis 10 Jahre zur großen Ostereiersuche ein.

Jedes Kind bringt bitte seinen eigenen Osterkorb mit. Um unserer Vereinskasse etwas Gutes zu tun, bieten wir nach der Ostereiersuche noch einen Waffelverkauf für Groß und Klein an.

Um eine faire Suche für alle zu gestalten, teilen wir die Kinder (nach Eingang der Anmeldung) in Gruppen ein. Beginn ist um 14:00h. Jede Gruppe hat insgesamt
1 Stunde für die Eiersuche, zum Waffelessen und für die geplante Abfahrt. Die Zeiten sollten auf Grund der geringen Parkmöglichkeiten zwingend eingehalten werden. Bitte bilden Sie, wenn möglich, Fahrgemeinschaften.

Für die Anmeldung hätte der Turnverein gerne 1,00€ pro Kind
(über Spenden, um weitere solcher Veranstaltung umsetzen zu können, freuen wir uns aber auch)

Die Anmeldungen sind vom 02. bis 22. März 2022 unter maike.fenner@tv-flerke.de möglich. Aus organisatorischen Gründen sind Nachmeldungen nicht möglich. Bitte bringen Sie das Geld am Tag der Veranstaltung mit.