Es warten noch viele Bilder vom Buchenwaldlauf auf Euch

Wir freuen uns über die rege Teilnahme am diesjährigen Buchenwaldlauf. Obwohl das Wetter heute teilweise etwas durchwachsen war, waren wieder viele Kinder und Erwachsene im Starterfeld von insgesamt 537 Teilnehmern.

Die Ergebnisse könnt Ihr Euch unter folgendem Link anschauen:

Wir haben noch über 1500 Fotos zum sichten. Diese werden wir hier in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlichen. Daher lohnt sich ein Besucher unserer Seiten in der nächsten Zeit um so mehr.

Damit Ihr nichts verpasst, könnt ihr noch Fan der Facebook-Seite zum Buchenwaldlauf werden:

Wir freuen uns über jedes Feedback bis zum nächsten Mal und verpasst nicht die nächsten Artikel mit den Bildern zum diesjährigen Buchenwaldlauf und weiteren Infos!

Eine Antwort auf „Es warten noch viele Bilder vom Buchenwaldlauf auf Euch“

Kommentare sind geschlossen.