Unsere diesjährige Wochenendtour am 24. und 25. September 2022 führte uns ins östliche Münsterland und an den Rand des Teutoburger Waldes. Die Grenzgängerroute-Teuto-Ems verläuft auf 150 km durch herrliche Landschaften und schöne Orte. Die Wegbeschaffenheiten waren prima und bis auf ein paar kleinere Anstiege war die Strecke hauptsächlich flach und für uns alle gut zu schaffen.
Startpunkt war der Parkplatz Linnenwiese in Warendorf,
wo wir unsere Autos über Nacht stehen lassen konnten. Dort angekommen mussten H. und P. (vollständige Namen werden natürlich nicht genannt) leider feststellen, dass sie ihre E-Bike-Schlüssel zu Hause vergessen hatten. Also ging es für die beiden erstmal wieder zurück nach Welver, um die Schlüssel zu holen. Am Abend stießen sie im Hotel dann wieder zu uns und konnten den zweiten Tag komplett auf dem Rad genießen. „Ausflug der Radsportgruppe“ weiterlesen







Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.