𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧, am 25. August, 𝐢𝐬𝐭 𝟏. 𝐓𝐫𝐢𝐤𝐨𝐭-𝐓𝐚𝐠 𝐢𝐧 𝐍𝐑𝐖!🤝
An diesem Tag rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend NRW zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Flagge zu zeigen.
Das heißt für uns morgen: TV Flerke-Trikot, -Shirt oder Jacke im Büro, in der Schule oder Kita anziehen und am 1. #TrikotTagNRW teilnehmen!
➡️https://www.lsb.nrw/trikottag









Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.