1. Triko-Tag am 25.08.2022

𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧, am 25. August, 𝐢𝐬𝐭 𝟏. 𝐓𝐫𝐢𝐤𝐨𝐭-𝐓𝐚𝐠 𝐢𝐧 𝐍𝐑𝐖!🤝

An diesem Tag rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend NRW zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Flagge zu zeigen.

Das heißt für uns morgen: TV Flerke-Trikot, -Shirt oder Jacke im Büro, in der Schule oder Kita anziehen und am 1. #TrikotTagNRW teilnehmen!

➡️https://www.lsb.nrw/trikottag

Spiel und Spaß für Groß und Klein beim Wasserpistolenfest des TV Flerke!

Das am gestrigen Tag stattgefundene Wasserpistolenfest beim Turnverein Flerke 1928 e.V. war ein voller Erfolg für Groß und Klein! Insgesamt konnten wir 35 Kinder begrüßen, die freudestrahlend teilgenommen haben. Natürlich hat sich der TV Flerke auch bei diesem Fest einiges einfallen lassen! „Spiel und Spaß für Groß und Klein beim Wasserpistolenfest des TV Flerke!“ weiterlesen

Stadtradeln – Wer radelt die meisten Kilometer?

Liebe Vereinsmitglieder,

die Gemeinde Welver nimmt erstmalig an der Kampagne STADTRADELN teil.

Alle, die in der Gemeinde Welver wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen können mitmachen.

Aktionszeitraum: 10. August – 30. August 2022

Wir haben als Verein die Möglichkeit, als Gruppe beim Stadtradeln Kilometer zu sammeln. Sicherlich werden sich noch weitere Vereine anmelden, die gegen uns antrampeln möchten. „Stadtradeln – Wer radelt die meisten Kilometer?“ weiterlesen

Hallenreinigung – Alles blinkt wieder

Um einen sicheren und angenehmen Sportbetrieb in unserer Halle gewährleisten zu können, werden regelmäßig alle vorhandenen Sportgeräte geprüft, gereinigt, sortiert und gezählt. Am 3. und 4. August haben sich ingesamt 20 Mitglieder an der Reinigungsaktion beteiligt. Zusätzlich zu den Sportgeräten wurden auch die Lüftungsfenster über den Umkleidekabinen von innen und außen geputzt. Diese Fensterreinigung von außen ist eine besondere Sache, da sie nur über das Dach erreichbar sind.

Vielen, vielen Dank an alle Helfer!

Wir haben uns sehr über eure Hilfe gefreut und konnten so dem Schmutz ein schnelles Ende bereiten.

„Scheine für Vereine“ – Danke

In diesem Jahr war die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE wieder ein voller Erfolg für den TV Flerke. Dank unserer fleissigen Sammler konnten wir über 4200 Scheine einsammeln. Mit dieser Anzahl sind wir Spitzenreiter in der Gemeide Welver.

Vielen Dank an ALLE die uns Scheine zugeordnet haben.

Jetzt heißt es die richtige Auswahl der Prämien treffen. Wir informieren euch sobald die Gegenstände eingetroffen sind.

+++ Wasserpistolenfest verschoben auf den 13.08.2022 +++

Bitte beachten Sie: auf Grund zu weniger Anmeldungen sieht sich der Turnverein Flerke gezwungen, dass Wasserpistolenfest auf den 13.08.2022 (außerhalb der Sommerferien) zu verschieben. Auch wir haben NICHT mit so wenig Resonanz gerechnet, möchten den Kindern dennoch dieses Fest ermöglichen. 

Der Turnverein Welver Flerke 1928 e.V. lädt zur nächsten großen Veranstaltung ein!

Am 13. August 2022 wird in der Zeit von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr auf dem Außengelände (Uferstraße 1 in Flerke) ein großes Wasserpistolenfest stattfinden. Kinder von 4 bis 7 Jahren sind von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr herzlich willkommen, Kinder von 8 bis 12 Jahren von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr. Jedes Kind bringt bitte seine eigene Wasserpistole mit, ist eingecremt, trägt festes Schuhwerk und eine Sonnenbedeckung! Bitte beachten Sie außerdem den angefügten Flyer zum Wasserpistolenfest! „+++ Wasserpistolenfest verschoben auf den 13.08.2022 +++“ weiterlesen

Sammelendspurt bei „Scheine für Vereine“

Noch bis einschließlich 5. Juni 2022 werden bei REWE „Scheine für Vereine“ ausgegeben. Ab einem Einkaufswert von 15 Euro könnt ihr die beliebten Scheine ergattern und noch bis zum 19. Juni 2022 online unserem Verein zuordnen. Entweder ihr tippt den Code ab oder scanned ganz einfach den QR-Code.Aktuell konten wir schon über 2000 Scheine auf unserem Konto verbuchen. Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Prämien.

Vielen Dank an alle Sammler und Unterstützer!

1. Welveraner Stadionlauf, Premiere geglückt 

Mit einem ganz neuen Konzept lud der TV Flerke zum 1. Welveraner Stadionlauf ins Buchenwaldstadion ein. Das Motto “Wieviele Runden schaffst du” war ernst gemeint. Vor dem ersten Lauf über 30 Minuten war das kleine Orga-Team mit Volker Kipry, Helmut Klauke, Heidrun und Friedrich May schon reichlich nervös. Klappt alles wie vorher durchgedacht? Nach dem Startschuss legte sich die Anspannung, es läuft. Na ja, ein wenig mehr Läuferinnen und Läufer hätten wir uns schon gewünscht, aber……..wegen der sehr kurzen Vorbereitungszeit ist die Einladung höchstwahrscheinlich bei wenigen angekommen. 
Auch beim 60 Minuten – Lauf bekam jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und der Angehörigen. Ein Event mit
viel Emotionen bei Zuschauern und den Sportlern. Durch unser Live-Auswertungsprogram

„1. Welveraner Stadionlauf, Premiere geglückt “ weiterlesen