Haribo Vereinsfreude – Wir sind dabei!

Wir haben uns für die Aktion „Haribo Vereinsfreude“ registiert. Mit jedem Aktionscode aus einer Haribo-Tüte, der für uns eingetragen wird, erhöht sich unsere Chance auf einen Gewinn von 5.000 Euro. Das Geld wird unter allen Aktionscodes ausgelost.

Bitte sofort los naschen!

Die Aktion läuft noch

bis einschließlich 10. Januar 2022.

Folgende Haribo-Produkte können einen 10-stelligen Aktionscode enthalten und sind mit dem Gewinnspiel-Hinweis „Gewinne Vereinsfreude“ gekennzeichnet:

Goldbären Klassik 200g und 360g,

Saft Goldbären 175g

Saure Goldbären 200g

Um den Aktionscode einzulösen, muss die Aktionswebseite besucht und dort eine der angezeigten Organisationen, also Turnverein Flerke/Welver 1928 e.V., ausgewählt werden.

Anschließend sind der Aktionscode einzugeben sowie die vorliegenden Teilnahmebestimmungen und die Datenschutzerklärung zu akzeptieren. Die Code-Eingabe ist zu bestätigen, um den Aktionscode endgültig einzulösen und diesen uns zuzuordnen.

202740cookie-checkHaribo Vereinsfreude – Wir sind dabei!