Vorstand: Aktuelles aus Februar

Liebe Mitglieder,

ich wünsche und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid von dem Corona-Virus verschont geblieben.

Leider kann der Turnbetrieb in der Turnhalle und im Freien noch immer nicht stattfinden. Jeder von uns/Euch wird eine Möglichkeit gefunden haben sich fit zu halten oder auch nicht.

Wie ihr wisst hat der TV Flerke auch Ende 2020 wieder an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen. Ihr und viele unserer Unterstützer haben wieder sehr fleißig bei Rewe eingekauft und unserem Verein die Scheine zugeordnet. Sogar aus Hamburg haben uns Scheine erreicht.

Die Scheine haben wir für eine transportable Musikanlage für unsere Tanzgarden eingelöst. Zusätzlich konnte noch eine Slackline inkl. Gestell, Balancekissen und Leibchen angeschafft werden. Die gesamte Aktion war ein riesiger Erfolg.

Ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung und die Treue zum TV Flerke.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund,

Heidrun