Danke und Weihnachtsgrüße

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die Geduld die ihr in der Zeit der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an unserer Turnhalle aufgebracht habt. Es war ein langer Zeitraum. Die Verzögerung der Arbeiten durch fehlendes Material konnte leider niemand beeinflussen. Sehr zum Leidwesen einiger Gruppen, die die Halle zum Training dringend benötigten. Es tut  mir sehr leid und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind erstrahlt die Turnhalle in einem ansehnlichen Gesicht und der TV Flerke hat für die nächsten Jahre einiges an Renovierung und Kosten gespart.

Eine Sache möchte ich noch erwähnen. Das Stadtradeln, das im August stattgefunden hat, war wieder ein voller Erfolg für unseren Verein. In der Teamwertung haben wir den ersten Platz gut verteidigt. Für 13.674 km wurde die Vereinskasse mit 150,00 € bereichert. Bei der Einzelwertung hat Ortwin Roye mit 1.270,6 km den zweiten Platz belegt. In 2024 werden wir wieder teilnehmen und alles Geben um auch wieder eine gute Platzierung zu erreichen.

Unser Dank geht auch an alle Helfer, Eltern und Unterstützer die uns bei den Veranstaltungen und Festen geholfen haben und spontan eingesprungen sind, damit beispielsweise die Nikolausfeier stattfinden konnte.

Ganz herzlichen Dank an Alle.

Nun wünschen wir allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2024.  Bleibt alle gesund.