Das Voting – eure tägliche Heldentat

Hier könnt ihr bis 27. November eure Vereinsheld:innen herzen und gleichzeitig für sie abstimmen – am besten täglich. Denn die Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich über eine Fördersumme von 2.500 Euro für ihren Verein und mit etwas Glück über eine Reise nach Paris.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von technischen Problemen während der Voting-Phase am 13.11., startet unser Voting ab dem 14.11. neu. Damit gewähren wir allen Teilnehmern die gleichen Chancen und gewährleisten somit einen fairen Wettkampf. Wir entschuldigen uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!

Svea ist unsere Vereinsheldin!

Sie ist seit über 10 Jahren das Herz und der Kopf unserer Tanzsportgarde.

Mit unermüdlichem Einsatz kümmert sie sich um das Team, ist ein Vorbild und zeigt riesiges Engagement:
mehrmals wöchentlich fährt sie 260 km zum Training, um mit uns unsere Ziele zu verfolgen ❤️🤍

Hier geht es zum Voting: