+++UPDATE: Jetzt wird es gruselig+++

Liebe Mütter und Väter,
liebe Kinder,

die Planung der Halloween-Party ist in vollem Gange und schon jetzt liegen wir weit über der angegebenen Anmeldezahl! Die Resonanz ist erstaunlich!

Da sich viele Familien in den Ferien befinden und mit Sicherheit noch einige Anmeldungen eingehen werden, haben wir beschlossen, die Halloween-Party in 2 Gruppen einzuteilen (Gruppe A: 13:00Uhr – 15:00Uhr und Gruppe B: 15:00h – 17:00Uhr). Damit eben alle Kinder die Möglichkeit haben, ein wenig mit uns zu „gruseln“!

Anmeldungen bitte bis zum 27.10.2021 an maike.fenner@tv-flerke.de

Bitte seien Sie möglichst pünktlich wieder an der Turnhalle, um einen reibungslosen Übergang der gehenden und kommenden Kinder zu ermöglichen.

Natürlich werden wir im nächsten Jahr das große Interesse berücksichtigen und vorausschauend planen. Eine andere Organisation war uns in diesem Jahr allerdings so schnell nicht mehr möglich.

Wir bitte um gegenseitige und verständnisvolle Rücksichtnahme zu Gunsten aller Kinder aus Welver und Umgebung!

Vielen Dank und eine schöne Halloweenzeit !

Das Team des TV Flerke

202540cookie-check+++UPDATE: Jetzt wird es gruselig+++