Teamtreffen Verwaltung am 4. Januar (verschoben auf 14. Januar)
Mich hat es erwischt ! Den Termin (Montag 04.01.16) muss ich leider verschieben.
NEUER TERMIN: Donnerstag, 14.01.2016, Uhrzeit und Ort bleiben
Gruß Helmut
—————————————————————————————————————–
Wir laden alle Interessierten, die im Bereich Verwaltung und Finanzen den Verein unterstützen wollen, zum ersten Teamtreffen ein. Das Treffen findet am 4. Januar 2016 von 19 bis 21 Uhr bei Frau Hu im chinesischen Restaurant in Welver statt.
Fragen und Anregungen können im Vorfeld an Helmut Klauke gerichtet werden unter Telefon: 02384 5825 oder E-Mail: Helmut.Klauke@tv-flerke.de.
Sportabzeichen – Viele erfolgreiche Flerker
Auch in diesem Jahr haben wieder einige Mitglieder das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Für einige Kinder und Jugendliche war es das erste Abzeichen, da gab es
neben der Urkunde auch ein Abzeichen in Bronze,Silber oder Gold.
Familiensportabzeichen 2015 für Frank, Saskia und Patrick. „Sportabzeichen – Viele erfolgreiche Flerker“ weiterlesen
Gute Wünsche & Termine
Wir möchten unseren zahlreichen Übungsleitern und Helfern im täglichen Vereinsleben und bei den diversen Veranstaltungen im vergangenen Jahr für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ohne euch wäre so manch eine Sportstunde und Veranstaltung „ins Wasser“ gefallen. „Gute Wünsche & Termine“ weiterlesen
Frühstück in sportlicher Runde
Reinigungskraft ab Januar 2016 gesucht!
Wir suchen eine neue Reinigungskraft für unsere Turnhalle sowie die angrenzenden Sanitär-Anlagen. Die Räumlichkeiten sollen 2 Mal wöchentlich in jeweils ca. 2 Stunden gereinigt werden. Desweiteren gehören unter anderem auch die Pflege der Blumenkästen vor der Halle sowie die Unterstützung bei der Grundreinigung zu den Aufgaben. Arbeitsstart könnte ab Januar 2016 sein.
Weitere Informationen und Details können bei Heidrun Lieske erfragt werden:
Telefon: 02384 963760
E-Mail: Heidrun.Lieske@tv-flerke.de
Stimmungsvolle Flerker Nikolausfeier
von Helmut Klauke
Eine schöne und stimmungsvolle Nikolausfeier erlebten 70 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern am Sonntag in der Turnhalle in Flerke.
Um die Turnhalle Weihnachtlich zu schmücke traf sich das Nikolaus-Organisationsteam um die Vorsitzende Heidrun Lieske schon am frühen Sonntagnachmittag. Pünktlich um 16:00 Uhr war die Turnhalle voll besetzt, auf den Tischen standen selbstgebackene Plätzchen, verschiedene Leckereinen und duftender Kaffee.
Erfolgreich in Mülheim – Motiviert in die Winterpause
von Nadine Sauerbaum und Lena Lückenkemper
Hinter den Tanzsportgarden des TV Flerke liegt ein anstrengender Turniermarathon. In den vergangenen fünf Wochen absolvierten die Tänzerinnen teilweise bis zu vier Turniere.

Die „Fledermäuse“ der Juniorengarde hatten sich bereits beim ersten Turnier dieser Saison die Qualifikation fürs Halbfinale gesichert. Diese Leistung galt es zu bestätigen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle zeigten die Tänzerinnen auch auf den folgenden Turnieren in Rheine und Hannover solide Darbietungen und ertanzten einen dritten Platz.

„Erfolgreich in Mülheim – Motiviert in die Winterpause“ weiterlesen
42. Nikolauslauf in Hamm
von Helmut Klauke
Mit vier Läufern ging der Lauftreff beim 42. Nikolauslauf in Hamm an den Start. Bei bestem Dezemberwetter, trocken, böiger Wind bei Temperaturen um die 9 C°, startete Saskia über die fünf Kilometer um 10:00 Uhr als erste Flerker Läuferin. Mit 31:04 Minuten verpasste sie nur knapp einen Podestplatz, sie lief in ihrer Altersklasse auf den 4. Platz.

Mitgliederinformation war erfolgreich
Der Soester Anzeiger berichtete: „Mitgliederinformation war erfolgreich“ weiterlesen
























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.