Große Ostereiersuche

Die große Ostereier-Suche des TV Flerke findet am 30. März 2024 ab 14:00 Uhr auf dem Gelände des Turnvereins, Uferstraße 1 in 59514 Welver statt.  Da jüngere Kinder in der Regel um die Mittagszeit noch schlafen, würden wir darum bitten, Kinder ab 6 Jahren in der ersten Gruppe anzumelden, um die Chancengleichheit zu wahren.  Der Start der ersten Gruppe beginnt um 14:30 Uhr , der Start der zweiten Gruppe um 16:00Uhr.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten die Anmeldungen bis zum 22.03.2024 vorgenommen werden. Für die Ostereiersuche hätte der Turnverein gerne 2,50€ pro Kind.

Nach der Suche können sich die Kinder und Eltern bei einer Waffel und warmen Getränken am großen Osterfeuer aufwärmen, Stockbrot ausbacken und bei unserer Last-Minute-Bastelecke ein kleines Präsent für Familie und Verwandte basteln (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag).

Jedes Kind bringt bitte seinen eigenen Osterkorb mit!

Die Anmeldungen sind ab sofort bis 22. März 2023 unter tv-flerke.de/anmelden. Aus organisatorischen Gründen sind Nachmeldungen nicht möglich. Bitte bringen Sie das Geld am Tag der Veranstaltung mit.

30.03.2024 Start um 14:30 (für Kinder ab 6 bis 10 Jahren)30.03.2024 Start um 16:00 Uhr (für Kinder unter 6 Jahren)

Ich habe folgende Hinweise gelesen und durch den Haken akzeptiert:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen bis dahin eine schöne Frühlingszeit  😉

Das Vorstandsteam des Turnverein Flerke