Fertig sind sie, die aktuellen Medaillen für den 15. Welveraner Buchenwaldlauf am 21. Mai……natürlich nur für die „kleinen Läufer“.
Wir freuen uns auf unsere Besucher.
Werbung: Liebe Lauffreunde des TV Flerke und Teilnehmer des kommenden Buchenwaldlaufes, Freunde und Partner,
wir freuen uns, Euch und Eure Familien zum VIP-Shopping beim Lauf- und Fitnessspezialisten RUNNERS POINT sowie den Sneaker- und Fashionexperten von SIDESTEP vom 19. bis 22.5.2016 einzuladen. Passend zur aktuellen Saison könnt Ihr Euch in diesem Zeitraum mit aktuellen Running-, Fitness- und Lifestyleprodukten und/oder neuen Sneakern ausstatten und dabei 25% auf den gesamten Einkauf sparen.
Die perfekte Gelegenheit, euch mit neuen Lauf- oder Fitnessschuhen und dem dazugehörigen Equipment zu motivieren oder euch mit neuen Sneakern oder Freizeitschuhen auf den Sommer zu freuen.
RUNNERS POINT steht euch mit professioneller Beratung zur Seite und findet für euch die perfekten Lauf- oder Fitnessschuhe sowie das passende Zubehör. SIDESTEP bietet Fashionkompetenz mit aktuellen Sneakern aller Topmarken.
Und so bekommt ihr den Rabatt: „VIP: 25% bei RUNNERS POINT und SIDESTEP“ weiterlesen
Heute dürfen wir euch unsere neu gestalteten Homepageseiten aller 4 Garden vorstellen.
Schaut doch einfach mal vorbei ! 🙂
http://tanzgarden.tv-flerke.de


Der TV Flerke war auch in diesem Jahr, wieder mit einer“ Mixstaffel“ in Beckum vertreten.
Die Teilnehmer waren: Saskia Osterkamp mit Freundin Nadine, Birgit Timmerberg-Heine, Volker Kipry u.Arno Kleps. „33. Beckumer Marathonstaffel“ weiterlesen
Die Rennradfahrer sind schon in den Frühling gestartet. Wer ebenfalls die Winterpfunde wegfahren will kann sich gerne anschließen. Die Gruppe trifft sich wöchtenlich am Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr am Kreisverkehr vor der Provinzial. Ansprechpartner ist Michael Erkeling (Telefon: 02384-530240).
Von Saskia Osterkamp
Anreise in Berlin war schon am Freitag des ersten April Wochenendes. Den Nachmittag haben wir genutzt, um die Startunterlagen abzuholen. Schon allein der Besuch der Berliner Vital löste Begeisterung aus.
Der TV FLerke wurde dieses Mal beim 70. Paderborner Osterlauf von Erik Jost , René Prünte und Dominik Schwuchow vertreten.
Der Osterlauf glänzte wieder einmal mit toller Organisation und einem neuen Teilnahmerekord von 11702 Sportlern. „70. Paderborner Osterlauf“ weiterlesen
Von Susanne Menzel

Am Freitag, den 18.03.2016 fand unser internes Turnier statt. Da die Spieler von der Idee begeistert waren, sich auch mal untereinander messen zu können, waren fast alle Badmintonmitglieder „mit von der Partie“. Nach einer Gruppenphase, den Achtelfinal-, den Viertelfinal- und den Halbfinalspielen kamen schließlich Julia Fercht und Maximilian Wizky ins Finale, das Maximilian für sich entscheiden konnte. „Erstes internes Badmintonturnier“ weiterlesen
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.