Trainingszeiten

Freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Doppel-Turnhalle, Reiherstraße in Welver

Sabine Menzel
E-Mail: sabinemenzel63@gmail.com

Sonstiges

Immer Freitags fliegen bei uns die (Feder-)Bälle tief. Wir sind zwar eine reine Hobbymannschaft aber trotzdem werden allen Spielern nach einer Eingewöhnung auch die Spielregeln beigebracht. So passiert es schon mal das im „Spiel um die Ehre“ jeder Punkt hart erkämpft werden muss. Denn wenn uns der Ergeiz packt sind wir nicht mehr zu stoppen! Ansonsten spielen wir „just for fun“ und dem Spaß an der Bewegung wegen.

Spaß am Spiel und der Bewegung mit dem Badmintonschläger in der Hand stehen im Vordergrund. Neuzugänge sind immer herzlich willommen und bringen wieder frischen Wind in die Gegnerauswahl. Aber keine Angst, die Trainingspartner bestehen nach Möglichkeit aus gleich starken Spielern.