TV Flerke findet neue Geschäftsführerin

Maike Fenner ist die neue Geschäftsführerin des Flerker Turnvereins. Die 35-Jährige tritt damit die Nachfolge von Helmut Klauke an, der das Amt zur Verfügung gestellt hatte. Fenner kam über das Kinderturnen zum TV Flerke und freut sich auf die neue Herausforderung.

Für die 2. Vorsitzende Manuela Schäfer. die sich ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wurde hingegen kein Nachfolger(in) gefunden. Damit bilden Maike Fenner und Heidrun Lieske den geschäftsführenden Vorstand.

Unterstützung bekommt das Vorstandsteam Verwaltung von Ursula von Bülow, die für den Verein die Buchhaltung und das Kassenwesen übernimmt.

Marion Woldach + Manuela Schäfer (40 Jahre TV)
Vorstand TV, in der Mitte Magdalene Lips (60 Jahre im Verein)

Von den Jubilaren des Vereins waren nur wenige bei der Versammlung in der Flerker Turnhalle anwesend. Die Auszeichnungen und die Übergabe der Ehrennadeln nahmen die Vorsitzende und ihre scheidende Stellvertreterin gemeinsam vor.