Zweiter Teil „Mein ¼ Marathon“

„Dont Cancel My Sport“

Einige von euch war die zweite Aufgabe eine richtige Herausforderung, aber ihr habt sie alle geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Für Heidrun war der ¼ Marathon eine Premiere. Im Nebel um Scheidingen haben sich Brigitte und Rene fast aus den Augen verloren. Alles ging letztendlich gut aus. Nach der Arbeit und im Dunkeln lief Thomas über die 10km Marathonroute. Norbert hat natürlich wieder übertrieben, er lief beim Seven In Heaven einen Marathon. Anja lief auch mit

Lampe im Dunkeln rund um Welver. Uwe hat eigentlich Trainingspause, doch für unsere Aktion läuft er auch einen ¼ Marathon. Gewandert ist Sigrid in Bruchhausen, genauso wie Helmut in Hamm. Sven ist während seiner Wartezeit (Sohn Max trainiert am NRW-Stützpunkt) um den Kemnader See gelaufen. Volker hat die große Lauftreffrunde plus Matena genutzt um die zweite Aufgabe zu erfüllen. Ulla lief die Strecke in den Wäldern um Welver. Max hat noch schnell eine Runde gelaufen, trotz Schwimmtraining  in Bochum.

Eure neue Aufgabe ab heute, „Mein Lauf in der Natur“ über 8 – 12 km. Versucht einmal nur über Feld-, Wald-; Wiesenwege zu laufen. Viel Spaß dabei.