„Dont Cancel My Sport“ – Teil 1

Schon beim ersten Teil vom „Dont Cancel My Sport“ haben viele Sportler mitgemacht. Bilder, Strecken, Zeiten und Kommentare von eurer Strecke sind bei mir eingelaufen.

Als erster hat Sven „Meine Lieblingsrunde“ gepostet. Seine Geocache Nachmittagsrunde am Hennesee ging durch Wald, Feld und 333 Treppenstufen.

Bei schönstem Wetter in den Hemmerder Feldern erfüllte Tatjana die erste Aufgabe.

Mit einem Abschiedslauf verabschiedete sich Ursula von Bad Dürrheim.

Thomas nutzte für seine Lieblingsrunde den Wanderweg A3 in Welver, vielleicht ein Geheimtipp?

Max ist Dauergast auf unseren Läufen, natürlich machte er heute noch im Dunkeln seine Runde. Als Schwimmer ist er besonders von der Corona Pandemie betroffen (siehe seine Jacke).

Unter Corona-Bedingungen nutzten Brigitte, Rene und Norbert die erste Aufgabe als Tempotraining. „Hartes Training, Coronatest nach Art des TV Flerke“, so Rene.

Heidrun bewältigte in der Eifel die erste Aufgabe souverän.

Uwes Lieblingsrunde nach einer Trainingspause oder einem Wettkampf führt am Klinikum Soest vorbei, anschließend durch die Felder zwischen Ampen und Kaufland.

Volker läuft einmal über die Straße und ist schon im Gebiet „Wälder um Welver“. Dort kann er sich seine individuellen Trainingstrecken schnell zusammenstellen.

Selber bin ich (Helmut) mit Marion auf den beleuchteten Parcours im Maxi Park gestartet Täglich geöffnet von 17:00 – 22:00 Uhr, Eintritt 1,00 Euro, 1 Runde – 1 km, Tipp für euch.

Sonntag (heute) fängt die nächste Aufgabe für euch an „Mein ¼ Marathon“ (10,55 km). Macht weiter bei „Dont Cancel My Sport“ mit, trainiert weiter, ladet euer Freund(in) zum Teil 2 ein.

Teilnehmer „Meine Lieblingsstrecke“

  • Sven Zimmermann
  • Tatjana Naarmann
  • Ursula von Bülow
  • Thomas Körbe
  • Max Zimmermann
  • Birgitt Bülow
  • Rene Prünte
  • Norbert Ebel
  • Heidrun Vedder
  • Uwe Waldhaus
  • Volker Kipry
  • Marion Friedrich
  • Helmut Klauke
  • Anja
  • Ralf Nürnberger
  • Sigrid Jeworrek