4. Aufgabe Brücke- Hügelrunde geschafft.

Das war schon ein hartes Brett, die 4. Challenge. Ihr habt aber auch alles gegeben und das schöne Laufwetter ausgenutzt.

Die Laufpaare haben sich gefunden, so sind Ulla und Tatjana rund um Welver und Dinker über fünf Brücken gelaufen. Anja und Gunnar haben sich den Flerker Berg, die Klotinger Bahnbrücke in Dunkeln vorgenommen. Selbst in Welver angekommen gab es noch einen Treppenlauf als Zusatzwertung. Norbert (Arnsberger Waldführer) hat Volker die Wälder um den Möhnesee gezeigt. Bei 15 km und 321 Höhenmeter war es ein anstrengender „Ausflug“.

Die Aussicht entschädigte dafür und beim Geheimtraining wurde Rainer ertappt! Heidrun lief eine wellige Runde um einen erloschenen Vulkan in der Eifel und hat uns ein schönes Foto mitgeschickt. Sven hat sich die Wartezeit am Kemnader See verkürzt. In seiner Laufstrecke hat er sich dieses Mal eine Fußgängerbrücke, ein Wehr und die Autobahnbrücke an der A43 eingebaut. Thomas Streckenführung begann an Welver`s  Eisenbahn-brücke, weiter Richtung Flerker Berg, Richtung Klotingen mit dem Ziel „Hohe Brücke“ und dann ab nach Hause. Uwe hat den perfekten Wiedereinstig ins Training an/mit der Autobahnbrücke A44 begonnen. An den Unterführungen der B55 erfüllte Max seine 4. Aufgabe der Challenge. Sigrid hat eine schöne Wanderung bei Nieselregen am Möhnesee über die Kanzelbrücke gemacht.

Schöne Bilder habt ihr mir dieses Mal mitgeschickt, ihr werdet immer besser. Eure Formkurve steigt stetig, nur meine nicht. Ich bin noch bis Ende nächster Woche in Quarantäne und somit fällt diese Woche mein Brückenlauf aus.