Sportgala 2020 mit Heidrun May

von Helmut

Toll war schon die Nachricht am Jahresanfang, dass Heidrun May für die  Sportgala 2020 in Soest nominiert wurde. Unsere Triathlon – Athletin wurde im Jahr 2019 Deutsche Meisterin in der Mittel-Distanz in ihrer Altersklasse.

Wir konnten Heidrun natürlich nicht alleine zur Sportgala schicken, ein wenig Vereinsbegleitung musste sein.  In der ausverkauften Stadthalle wurde es richtig spannend als die Sportlerin des Jahres bekannt gegeben wurde.  Heidrun hat sich in der letzten Runde der besten Fünf qualifiziert und wieso sollte es nicht zum Podest klappen.  Doch die jugendlichen Mitstreiterinnen hatten letztendlich tolle Jahresergebnisse vorzuweisen und machten die drei ersten Plätze unter sich aus.

 

Wir gratulieren die Siegerinnen, alle Teilnehmerinnen  und besonders  unserer Heidrun zum super Ergebnis. Für uns war es ein schöner Abend mit zahlreichen verschiedenen Sportarten, Sportler und Unterhaltung.

Ein Dank auch an alle Vereinsmitglieder die unseren Aufruf gefolgt sind und für Heidrun gestimmt haben.