19. Welveraner Buchenwaldlauf ist abgesagt

Liebe Kinder, Jugendliche, Sportler(Innen), Sponsoren und Gönner des Buchenwaldlaufes,

Wir haben vom Orga Team Buchenwaldlauf entschieden, unsere Veranstaltung am 9. Mai 2020 abzusagen. Der Schutz vor dem Corana Virus muss in der aktuellen Situation über allem stehen. Da noch niemand absehen kann, wann sich die Lage entspannt und wir wieder in den normalen Alltag zurückkehren, planen wir unseren nächsten Welveraner Buchenwaldlauf im Mai 2021.

Befolgt bitte die Empfehlungen der Regierungen und Behörden, um das Risiko zu minimieren. Haltet euch an die Einschränkungen, die in Kraft gesetzt wurden oder noch werden.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir euch Alle im Mai 2021 gesund an der Startlinie im Welveraner Leichtathletikstadion begrüßen können.

Bleibt gesund und achtet gut auf Euch.

Mit sportlichen Grüße

Euer BWL Orga-Team