Jubiläum – 80 Jahre

Jubiläum – 80 Jahre TV Flerke

Unsere Jubiläums Feierlichkeiten begannen am 20. September 2008 morgens mit einer schönen Wanderung für alle Vereinsmitglieder nach Oberbergstraße. Gegen Mittag versammelten sich unsere Mitglieder und zahlreichen Gäste aus Nah und Fern in unserer Turnhalle.

Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Heidrun Lieske wurde mit einem kleinen Programm, welches aus Reden, Ehrungen, einer Tombola und einigen Darbietungen der Tanzgarden bestand, bei Kaffee und Kuchen der Geburtstag gefeiert. Den Abend konnte man das Tanzbein schwingend ausklingen lassen.

Hier findest du die Begrüßungsrede zum nachlesen. -> Sehr geehrter Herr … (PDF)

Impressionen vom Tag

Jubiläums Wanderung nach Oberbergstraße

Jubiläums Wanderung