Spiel, Spaß und Sport

Trainingszeiten

Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Flerker Turnhalle, Uferstr. 1

Ansprechpartner

Frank Bartling –> Sende eine e-Mail an die Übungsleiter.

Sonstiges

Klein aber Oho! Das sind wir und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir zocken mit Bällen (Hockey, Badminton, Basketball etc.) und legen auch eine Gymnastikrunde ein, wo Flexi-Bar und Pezzi-Ball zum Einsatz kommen.

Das sind wir

Bei uns wird für das Deutsche Sportabzeichen trainiert und dieses wird auch jedes Jahr an alle Erfolgreichen verliehen. Im Sommer wird eine Radtour gemacht, an der die ganze Familie teilnehmen darf und im Winter gehen wir kegeln/bowlen oder treffen uns zu einen gemütlichen Abend.

Wenn Ihr Lust bekommen habt und mindestens 13 Jahre alt seit, schaut doch einmal mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!