Hobby-Fußball

Trainingszeiten

Sonntags ab 18:00 Uhr an/in der Flerker Turnhalle, Uferstr. 1

Ansprechpartner

Frank Bartling –> Sende eine e-Mail an die Übungsleiter.

Sonstiges

Hallo Fußballzocker,

wir, die „Sonntagskicker“, sind zwar eine kleine Gruppe, hoffen aber auf Eure kräftige Unterstützung, damit wir uns richtig auspowern können. Wir möchten in Zukunft auch gerne mit größeren Mannschaften als „3 gegen 3“ spielen können.

Im Sommer, wenn es das Wetter zulässt, gehen wir raus und spielen „Beachfußball“ und bei genügend Spielern wird auch schon mal auf dem großen Fußballplatz neben der Halle gestürmt. Bei schlechtem Wetter bleiben wir natürlich in der Halle.

Das sind wir

Also, wenn Ihr sonntags ab 18.00 Uhr nichts Besseres vor habt und mindestens 18 Jahre alt seid, macht Euch auf zur Flerker Turnhalle um ein bisschen zu kicken. Meldet euch vor dem ersten Spiel bitte per Mail oder Telefon: 02384-54352 bei uns.

Wir freuen uns auf Euch!