Flerkerinnen in Hamm

29. Frauenlauf in Hamm

von Helmut

Bei  bestem Laufwetter starteten fünf Flerkerinnen beim 29. Frauenlauf in Hamm. Die Startzeit am 12.05.2018 war für alle Klassen (Laufen, Walking, Nordic-Walking) um 15:00 Uhr im Hammer Jahnstadion.

Lore, Anne, Anja und Ute starteten bei den Walker oder Nordic-Walker, Petra über die Laufstrecke über 10 km.  Die Laufstrecke musste wegen Bauarbeiten komplett abgeändert werden, trotzdem haben die Veranstalter, die SC Sportler und Sportlerinnen für den Frieden Hamm e.V., eine schöne Ausweichstrecke gefunden. Zu erwähnen wäre noch, dass von Startgeld 1,00 Euro wird zugunsten des Brustkrebszentrums Hamm-Ahlen-Soest gespendet wird.

Mit eine großen Siegerfeier und Verlosung endete eine schöne, lockere Veranstaltung.

Ergebnisse sind im Moment noch nicht verfügbar, aber es wurden sehr gute Ergebnisse für den TV Flerke erreicht.