3. Platz in Frickhofen

von Nadine

Am vergangen Samstag waren die Juniorinnen des TV Flerke zu Gast in Frickhofen um am zweiten Qualifikationsturnier der Saison teilzunehmen.

Wie schon beim Turnier in Attendorn hatten die „Avatare“ erneut mit Problemen bei den Requisiten zu kämpfen. Dies meisterten sie jedoch souverän und konnten dank einer guten Performance ihre bisherige Leistung um 13 Punkte steigern. Am Ende bedeuteten 421 Punkte den 3. Platz. „Zwei Pokale nach zwei Turnieren, besser kann man nicht starten“ waren sich die Trainerinnen Nadine Sauerbaum und Svea Körfgen einig. Jetzt nutzen die Juniorinnen die Herbstferien, um den Einsatz der Requisiten zu optimieren und hoffen dann am 11. November in Neuenkirchen erneut angreifen zu können.