Marathon-Staffel in Beckum

Am 25.05.17 Christi Himmelfahrt (Vater-Tag) nahm der TV-Flerke mit einer Mix-Staffel am Beckumer Staffel-Marathon teil. Unterstützt vom Fan Club: Jolina, Petra, Volker, Rene, Sven u.Arno. Die Teilnehmer waren Birgit, Otto, Heidrun, Rolf u. Helmut Look.

Pünklich um 9:30 ging es für Birgit als Startläuferin los, nach 48:08min übernahm Otto, in Begleitung von Rene(der vorher mit dem Fahrrad gekommen ist)die 8,44km unter die Füße u. war nach 46:15min schon wieder da. Ab dann übernahm Heidrun den Stab u. machte mit 42:13min noch ein paar Plätze gut. Dann kam Rolf an die Reihe u. mit 45:15min konnte er die gute Plazierung halten. Als Schluss Läufer hatte Helmut Look dann mit der Wärme zu kämpfen und kam mit 50:38min ins Ziel.

Das zusammen ergab eine Marathon Zeit von 3:52 Std. somit den 47 Gesamt Platz von 61 Staffeln, bei der Mix-Staffel ergab das den 16 Platz von 26 Staffeln.

Alles zusammen wieder ein gelungener Ausflug und Alle sind sich einig: Nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Beckum Marathon-Staffel
Beckum Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel
Beckum-Marathon-Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.