Ein super 16. Welveraner Buchenwaldlauf

Besser geht es nicht, super Stimmung, das Wetter stimmt und die Läufer(innen) kommen ins Welveraner Leichtathletikstadion. Hier muss ich natürlich sagen das die jungen Sportler(innen) den positiven Ausschlag gaben. Erstmals haben wir einen U 10 Mädchen- und Jungenlauf durchgeführt müssen (wegen der hohen Teilnehmerzahl).

 

 

 

 

 

Das Herzstück vom Welveraner Buchenwaldlauf sind unsere Bambiniläufe, die Kindergärten aus Welver und Hamm waren mit 150 Kinder an Start gegangen.  Wir waren sprachlos und überwältigt.

 

 

Die fünf und zehn Kilometer Läufer(innen) und fünf Kilometer Walker lieferten sich spannende Wettkämpfe. Wir sahen viele bekannte Gesichter aber auch neue, wie z. b. die Kuchenmeister aus Soest. Das lässt uns für den 17. BWL hoffen, dass uns neue Läufergruppen besuchen.

Ein großen Dank an unsere Sponsoren die unsere Bambini, Kinder und Jugendläufe unterstützen. Die vielen Helfer von TV Flerke um den BWL und unsere Kuchenbäcker.

Alle eine herzlichen Dank von Orga-Team BWL.