Wellness-Wochenende in Gummersbach

Von Birgitt Look

Gut gelaunt und in freudiger Erwartung auf ein schönes Wochenende machten sich 11 Walkingdamen mit Privat-PKW’s auf den Weg nach Gummersbach. Ziel war das Hotel Wyndham Garden Gummersbach, wo die Gruppe vom 12.-14. August Entspannung pur genießen wollte.Nach dem Einchecken konnten sich die Ersten im Wellnessbereich bereits bei einer Massage verwöhnen lassen. Nach dem gemeinsamen Abendessen und ein paar Cocktails in der Bar endete der erste Tag.
Der Samstag begann für alle mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend begab sich die Gruppe auf den nahegelegenen, hügeligen Waldweg Richtung Gummersbacher Innenstadt. Die Fußgängerzone lud zum Schoppen, Essen und Trinken ein. Zu 18 Uhr wurde im „Brauhaus“ ein Tisch reserviert und bei gutem Wetter im Außenbereich hervorragend gegessen und getrunken. Für den anschließenden Heimweg zum Hotel ließen sich fünf hackenlahme Damen ein Taxi rufen. Der Rest ging zu Fuß. Zum Absacker in der Hotelbar waren dann alle wieder zusammen.
Am Sonntag nach dem Frühstück hieß es Koffer packen und Abschied nehmen.
Alle waren sich einig, das war ein schönes Wochenende.