BRT – 4. und 5. Tour

4. Tour
Zur Halbzeit der Veranstaltungswoche war natürlich eine ganz besondere Tour angesagt. Die Königsetappe durch den Westerwald.
Bei frischen 15° um 08:00 Uhr wurde gestartet , aber es sollte uns bereits an der  ersten Steigung nach 5km schnell warm werden. Die Tour führte auf die Höhenzüge des Westerwalds mit fantastischen Ausblicken. Unterwegs an den Kontrollstellen, wie an allen Tagen,  war die Verpflegung wieder mal super.
Am Ende waren es dann wieder 122km, 1.213hm u. Durchschnitt Km von 24,1.

5. Tour
Heute führte uns die Tour ins Bergische. Allerdings bereits am Start kam der Regen. Somit entschieden wir uns nicht die große Tour zu fahren,  sondern die etwas kürzere. Am Ende waren es dann nur 94km aber trotzdem noch 724hm.
Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!