Westfalen-Winter-Bike-Trophy

Von Mike Erkeling

Bei der 3. Tour der Winter-Bike-Trophy in Do.-Aplerbeck hatten sich Marc Garbe u. Mike Erkeling aus der Radsportabteilung die große Runde vorgenommen. 57 km mit dem Moutainbike bei Temperaturen unter „null“ waren die Bedingungen. Die Strecke führte nach Süden und in großem Bogen um Schwerte herum.
Nach kurzer Zeit war der Schlamm am Rahmen gefroren und sorgte leider für zusätzliches Gewicht am Rad. Aber nach 3 Std.45 Min. war es dann geschafft und glücklich ohne Defekt am Ziel zu sein. Allerdings musste bei Mike´s Rad unterwegs der Umwerfer von Matsch und Eis befreit werden, damit die Schaltung wieder einwandfrei funktionierte.
Nun laufen bereits die Planungen für die nächsten noch ausstehenden sechs Veranstaltungen.Weitere Informationen findet ihr auf: www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Ein Gedanke zu „Westfalen-Winter-Bike-Trophy

Kommentare sind geschlossen.