Uentroper Herbstlauf; 2. und 3. AK Platz für Rene und Benjamin

von Saskia

Schweinehund überwinden mit TV Helfer

Ich habe mich nach dem erfolgreichen Staffelmarathon in Münster voller Euphorie beim Herbstlauf in Hamm Uentrop angemeldet. Am Samstag war es dann soweit und ich musste mich wirklich überwinden, mich auf den Weg nach Uentrop zu machen.

Als ich dann da war dachte ich, schöne Atmosphäre, das wird ein schöner Lauf.
Spontan hat sich René Prünte nach seinem 5 km Lauf auch noch für den 10 km Lauf angemeldet um mich zu unterstützen. Super Flerker Teamwork.

Uentroper Herbstlauf
Uentroper Herbstlauf

Saskia

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war eine super Aktion, denn ich muss sagen, ohne René hätte ich wahrscheinlich walking Stücke eingebaut. Aber so bin ich durchgelaufen und habe für mich eine super Zeit erreicht. DANKE René

Weitere schöne Flerker Ergebnisse:

5 Kilometer Walking:
Stephanie Reich 43:57,5
Regina Meiberg 43:58,5

5 Kilometer Lauf:
Rene Prünte 20:59,6 2. Platz AK
Benjamin Lübke 29:00,0 3. Platz AK
Arno Kleps 31:49,6 5. Platz AK

10 Kilometer Lauf:
Ingo Brill 54:28,9 10. Platz AK
Rene Prünte 1:04:37,6 5. Platz AK
Saskia Osterkamp 1:04:37,6 4. Platz AK