Lauf- und Walkingtreff Ausflug 2015

von Arno

Am 27.09.2015 machten einige Leute des Lauf- und Walking-Treffs den jährlichen Ausflug. Start war um 9:00 Uhr, diesmal mit dem Fahrrad, ab Bördehalle in Richtung Scheidingen/Wambeln. Dann fuhren wir weiter Richtung Lenningsen „Alter Bahnhof“ und von dort über Heeren Werve auf der ehemaligen Klöckner-Bahn bis Marina Rünthe.

Pause
Pause

 

 

Dort angekommen gab es die erste Pause.

 

 

 

Kissinger Höhe
Kissinger Höhe

 

 

Anschließend radelten wir am Kanal entlang bis zur Kissinger Höhe. Von dort hat man einen wunderbaren Rundumblick, u. a. auch bis ins östliche Ruhrgebiet.

 

 

Grillen
Grillen

Danach ging es über Lohhauser Holz, Berge, Westtünnen zum „Eisernen Gustaf“, eine Hütte der Naturfreunde im Geithe-Wald. Beim anschließenden Grillen waren sich alle einig, einen sehr schönen Tag verbracht zu haben, und im nächsten Jahr wieder bei einer ähnlichen Tour dabei zu sein.

Eine Antwort auf „Lauf- und Walkingtreff Ausflug 2015“

Kommentare sind geschlossen.