TV Flerke beim Sternlauf nach Münster

Am 4. Sternlauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Münster e.V. haben sich am Samstag fünf Sportler zur Teilnahme in Lippborg getroffen.

Sternlauf IVier Walker und eine Läuferin sind um ca. 8:30 Uhr gestartet und bis Beckum gewalkt bzw. gelaufen. Es war eine etwas hügelige Strecke ( Beckumer Berge,) aber dank der Bäume mussten wir nicht die ganze Zeit in der Sonne walken.
Gegen 11 Uhr sind die Walker in Beckum angekommen und von einem Männerduo in Empfang genommen. Die Läufer waren schon über alle Berge.

SternlaufVersorgt wurden wir am Kolpinghaus mit Getränken, Bananen und einem süßen Snack.
Für Brigitte, Detlev, Birgitt und Heidrun steht fest, dass sie am 5. Sternlauf am 31.07.2016,
wenn sie gesund bleiben, wieder dabei sind. Schade, das Ursula von Bülow die einzige Läuferin vom TV Flerke war.