Danke!!!

Am 19. Juli fand das Sattel-Fest zwischen Soest und Hamm statt. Auch an Flerke führte, wie schon in den vergangenen Jahren, die autofreie Strecke vorbei. Die Dorfgemeinschaft Flerke und unser Turnverein haben wieder zusammen den Rastplatz in und um die Turnhalle auf die Beine gestellt. Grillstand, Smoothie-Bar, Getränke sowie Kaffee und Kuchen wurden für die sportlichen Radler bereit gestellt. Für die Kinder stand das Kettenkarussell sowie Sandspielzeug zur Beschäftigung bereit. Nach einem regnerischen Start am Morgen besserte sich das Wetter im Verlauf des Vormittags. Ab Mittag war es nur noch schwer möglich ein Fahrradreifen auf unserem Parkplatz auf den Rasen zu bekommen.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher in und um unsere Turnhalle. Danke für euer Verständnis für die Toilettensituation. Wir geloben Besserung und freuen uns euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Helfer und Kuchenbäcker des diesjährigen Sattel-Festes. Ohne eure Hilfe hätten wir den Stop in Flerke nicht auf die Beine stellen können und unsere zahlreichen Gäste nicht verpflegen können.

Gerne dürft ihr euch den Termin des nächsten Sattel-Festes am 24. Juli 2016 schon notieren. 🙂

Bis zum nächsten Jahr!